Die wahrhaftigen Abenteuer des Felix Faber - Rainer M. Schröder

Die wahrhaftigen Abenteuer des Felix Faber

By Rainer M. Schröder

  • Release Date: 2014-08-08
  • Genre: Fiction
  • Size: 8.44 MB

Alternative Downloads

Server Link Speed
Mirror [#1] Die wahrhaftigen Abenteuer des Felix Faber.pdf 27,486 KB/Sec
Mirror [#2] Die wahrhaftigen Abenteuer des Felix Faber.pdf 49,317 KB/Sec
Mirror [#3] Die wahrhaftigen Abenteuer des Felix Faber.pdf 25,507 KB/Sec

Description

November 1838: Mit Kurs auf die chinesische Hafenstadt Kanton segelt der junge Felix Faber Abenteuern und Erfahrungen entgegen, die ihn für immer prägen werden. Voller Bewunderung schließt er sich dem geistreichen Zyniker Osborne an, der mit den Chinesen Opiumhandel betreibt. Doch während er nach und nach Osbornes dunkle Geschäfte entdeckt, macht ihm neben Geheimbüden, Banditen und Soldaten immer öfter auch sein Gewissen zu schaffen.

keyboard_arrow_up

Histórico | Assassination: Battle For Compton | Death by Magic